Finya

Ich bin Finya, eine am 1.10.2012 geborene Hündin. Mein Vater ist ein Husky und meine Mama eine weisse Schäferhündin.

Seit ich 10 Wochen alt bin wohne ich bei Andrea und den Pferden. Schon am 2ten Tag im Stall, durfte ich mit der Kutsche mitfahren und mache das auch heute noch fast jeden Tag.
Sobald ich etwas grösser war, durfte ich neben dem Reitpferd von Andrea mitlaufen. Das macht grossen Spass uns so kann ich mich auch so richtig bewegen.

 

Finya1.jpg
Finya2.jpg

Zu meinen weiteren Aufgaben gehört das Bewachen des Stalls. Wenn mir jemand nicht passt, sage ich das immer laut und deutlich.

Ich spiele sehr gerne mit anderen Hunden, leider treffe ich aber nur sehr selten jemanden der mit mir spielen will. Am lustigsten ist es mit meiner Schwester Tara, wenn sie zu Besuch kommt oder mit Bailey meiner Freundin aus der Hundeschule. Da geht es dann tüchtig zur Sache und anschliessend sind wir jeweils ganz schön müde.

Ich nütze jede Gelegenheit um ein Bad zu nehmen, sei es in einem Bach oder auch nur im Dorfbrunnen. Mein dickes Fell gibt natürlich ganz schön warm, da bin ich froh, wenn ich mich zwischendurch einmal abkühlen kann.
Finya14.jpg
Finya3.jpg
Finya13.JPG Finya4.jpg
Finya10.jpg
Finya9.jpg Finya12.jpg
Finya8.jpg Finya11.jpg
Finya5.jpg
Finya6.jpg Finya7.jpg
nach oben